Unsere Sponsoren

Da hat uns der Deutsche Olympische Sport Bund (DOSB) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der TSV Gnissau wollte, wie viele andere Vereine auch, den Mitgliedern im 1. Quartal 2021 als Dankeschön für die Vereinstreue im Mitgliedsbeitrag entgegenkommen und weniger als gewohnt einziehen. Leider sind dazu die rechtlichen Möglichkeiten momentan nicht gegeben. Nach Auskunft des DOSB muss einer solchen Kürzung der Mitgliedsbeiträgen, genau wie bei einer Erhöhung, eine JHV oder eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattgefunden haben um dieses zu beschließen. Dieses ist auf Grund der momentanen Situation leider schwer zu organisieren. Aber ich denke, dass sich die Zeiten auch wieder bessern und man dann einen solchen Entschluss fassen kann. Bis dahin bleibt alle gesund und dem TSV wohl gesonnen.